Das Team "Security" hilft bei Konflikten und allen Belangen rund um eure Sicherheit – stets gemeinsam mit CERT und Awareness. Ist stets mit offenen Augen und Ohren für euch da.

Kontakt

Über uns

Hallo!

Wie üblich ist die CrewCrew, eine reine Frauen*Gruppe, für euch am Start. Unser Job: Wir versuchen, wie ihr auch, für alle eine gute (diskriminierungsarme) Atmosphäre zu schaffen und halten unsere Augen und Ohren offen.

Wir arbeiten eng mit der Awareness-Struktur des CCC zusammen. Und ebensowie unsere Kolleg*innen stellen wir uns gegen sexistisches, rassistisches, homo-/transfeindliches, antisemitisches oder anderweitig diskriminierendes Verhalten und wünschen uns einen solidarischen Umgang miteinander.

Wenn ihr also Stress habt oder etwas mitbekommt, sprecht uns unbedingt und sehr gern an. Dafür sind wir da, don't hesitate to ask!

Liebst, eure CrewCrew!

CrewCrew Logo